Adventskalendertürchen Nr. 12

Weihnachtsvase


In diesem Jahr wollte ich einfach mal was anders für meinen Eßzimmertisch. Nach dem Tablett mußte nun auch noch ein Vase her. 
Und was macht sich da besser als so eine Kanne auf alt getrimmt. 
Ich habe ja schon ein ähnliches Modell in der Küche als kleines Helferlein stehen. 



Viel musste ich an der Kanne auch nicht machen. 
Mit etwas Servittenlack, einer weihnachtlichen Servitte, doppelseitiges Klebeband und rotes dünnes Schleifenband war die Kanne schnell weihnachtlich gestaltet. 


Das Motiv zurecht geriessen und mit Servittenlack aufgetragen. Nach dem trockenen das doppelseitige Klebeband an den entsprechenenden Stellen angebracht und mit dem roten Band überlebt.  Fertig war die Vase. 




Tablett und Vase vereint.


Kommentare

Lieblingsbeiträge