weiße Weihnachtssterne

Da heute in einem Monat Nikolaus ist gibt es jetzt auch auf meinem Blog weihnachtliches.



Letzte Woche Donnerstag war ich mal wieder zu einem Workshop. Das Thema nannte sich weihnachtliche Quillingsterne.

mein erster Stern

Zu beginn sah das ganze doch recht schwierig aus. Aber es war dann am Ende doch leichter als gedacht. Zwar brauchte ich für meinen ersten Stern zwei Stunden. Doch inzwischen habe ich den Bogen raus.
Hier der Beweis dafür.





kleiner Baumschmuck








Kommentare

  1. very lovely stars you made and thanks for joining our challenge at Kreativen Bastelfreunden
    greetings cristel

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber sehr schön!

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Euch beiden. Da ich gerade ein paar Tage frei habe bastele ich gerade noch ein paar von den Sternen, in groß und klein. Schließlich stehen noch ein paar Weihnachts-Wichtel-Feiern an.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanni,

    woow ... ich mag gequillte Motive sehr gerne und deine Weihnachtssterne sind einfach wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    vielen Dank. Es macht auch wirklich Spaß sie herzustellen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Blog sieht super aus und die Sterne sind eine Wucht. Toll!!!!!!
    Macht Spaß zu gucken, auch wenn man keine Kreativ-Maus ist.
    Gruß Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    ich dachte mir, wenn ich jetzt anfange Weihnachtsgeschichten einzustellen, dann muss auch das Layout so sein.
    Jeder Mensch ist kreativ. Das beweißt Du ja auf Deinem eigenen Blog.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow...die Sterne sehen ganz toll aus, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    LG Steffi & Sabsi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    die Weihnachtssterne sehen klasse aus! Tolle Idee!!!!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. HUCh hier ist ja schon richtig Weihnachtsstimmung auf deinem Blog, einen wunderschönen Hintergrund hast du da. Aber weswegen ich schreibe sind die tollen Sterne. Schön das diese Technik wieder in Mode kommt.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisela,
    vielen Dank.
    Damit auch jeder die Chance hat gewisse Dinge nachzubasteln muss ich jetzt schon anfangen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuuu!

    Das ist doch Fummelarbeit, oder nicht? Ich könnt das nicht, ich glaube, dazu hätte ich keine Geduld! Aber Hut ab, echt schön geworden, die Sterne!

    Knuddelz


    Lady

    AntwortenLöschen
  13. Lady, Du kennst mich doch. Für mich ist das Entspannung. ;)
    Gruss Sanni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge