Leuchtturm


Im letzten Jahr kam auf Arbeit  irgendwie das Thema Leuchtturm  auf. Warum weiß ich gar nicht mehr so genau.
Ich habe dann einfach mal einen gestaltet.
Inzwischen gibt es ja genug Rohlinge für Leuchttürme und die Gestaltung dafür ist grenzenlos. Ich habe mich für den Klassiker entschieden und das halbrunde Modell. 



Material:
Leuchtturm Rohling,
Wasserfarben nach Wahl, in meinem Fall weiß und blau
maritime Dekomittel
Klebeband

Zu erst den Leuchtturm grundieren. Nach der Trockenphase die Linie mit Klebeband abkleben und die gewünschten Streifen ausmalen. Danach das Klebeband sofort abziehen um unerwünschte Risse zu vermeiden.
Die Dekomittel platzieren und aufkleben.
Im übrigen kann man die meisten Leuchttürme auch noch mit einer Lichterkette versehen und somit beleuchten.

Kommentare

Lieblingsbeiträge