Kleine Lampenschirme

Ich habe allerdings nur die Lampenschirme "verschönert".
Irgendwie war ich das weiß der Schirme satt.




Material:
Lampenschirme,
Scrapbooking Papier
doppelseitiges Klebeband,
selbstklebende Bordüren



Die Maße von den Lampenschirmen nehmen. Breite von oben und unten. Nicht den Umfang vergessen. Papier zuschneiden.
Erst einmal zum Test um den Schirm wickeln. Wenn alles passt mit dem Klebeband von hinten versehen und auf den Schirm kleben. Gut fest drücken. Eventuell noch überschüssige Ränder wegschneiden. Am besten mit einem Bastelskalpell.
Nun noch nach Lust und Laune mit den Bordüren die Ränder verzieren oder einfach Muster kleben. Erlaubt ist was gefällt.

Kommentare

  1. Frage: Wo hast du den Lampenschirm her? Bin nämlich schon länger auf der Suche danach aber die meisten sind urteuer!

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Lampen waren ursprünglich auch verflixt teuer. Ich habe sie später nur umgearbeitet. Ich kaufe mein Material bei meinen Bastelladen um die Ecke oder bei vbs hobby. Schau mal hier: www.vbs-hobby.com/de/kaufen/lampenschirm-30402.html?PHPSESSID=3tfcbggs101b7tfhb1jeap0bq0
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge