lustige Kürbisse

Ja, ich gestehe ich liebe Halloween. Und jedes Jahr haben wir auf Arbeit das gleiche Problem. Woher bekommen wir nur Kürbisse. Dieses Jahr habe ich vorgesorgt und wiederverwendbare Kürbisse besorgt.


Material:
Kürbis aus Pappmaché
Malfarben in orange, grün und schwarz
Pinsel
Wasser
Bleistift

Streiche den Kürbis in einmal komplett in orange an. Sobald er trocken ist wiederhole das ganze noch einmal.
Bemale anschließend den Stiel in grün und ziehe die Bögen in grün nach.
Lass Deinen Kürbis trocknen.
So bald der Kürbis trocken ist zeichne mit dem Bleistift das Gesicht vor. Drück nicht zu sehr auf, den sonst kannst Du  nachher das Gesicht  nicht mehr korrigieren. Falls es Dir nicht gefällt.
Zeichen anschließend das Gesicht mit schwarzer Farbe aus. Nimm dafür einen feinen Pinsel und nicht zu viel Wasser.

In diesem Sinne schon mal:

Happy Halloween.

Kommentare

Lieblingsbeiträge