Vintage-Weihnachts-Kugeln

Ich habe ja das Wochenende bei meiner schwesterlichen Kronprinzessin verbracht. Ein Nachmittag ging da für (Bastel)shopping und Teatime drauf.
Während ich mich diesma mit kaufen l zurück gehalten habe verliebte sich doch die kleine Kronprinzessin in ein paar Vintage Paperball Streifen.
Und als große Kronprinzessin habe ich diese natürlich gekauft.
Wir haben dann den ganzen Abend mit unseren Streifen auf dem Fußboden verbracht und gebastelt. Die kleine Kronprinzessin ihre Fröbelstern, von denen ich ein paar bekommen habe, und ich die Paperballs.
 Man hat ja nichts besseres zu tun, wenn die Hausherren ausgeflogen sind.
Heute hat der königliche Kurie die Fotos dazu eingeflogen.


Kommentare

  1. Deine Paperballs sehen edel aus. Sie gefallen mir richtig gut.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      vielen Dank. Ich hoffe Deinem Fuß geht es schon wieder besser.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra, danke für deine netten Zeilen, ich verfolge deine Posts regelmässig nur fehlt mir halt leider die Zeit zum Kommentieren :-(
    Die Paperballs habe ich schon in diversen Bastelkatalogs bewundert und ja ich kann mich nur meiner Vorgängerin anschließen, deine sehen wirklich sehr edle aus, toll!
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      vielen Dank.
      Diese Paperballs sind noch aus der Sommerkollektion. Und da meine schwesterliche Kronprinzessin sehr auf schwarz steht passte das eben.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Mit den Paperballs habe ich auch schon geliebäugelt, hat bis jetzt noch nicht geklappt, kann ja noch werden.
    Deine sehen jedenfalls klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      vielen Dank.
      Das Prinzp ist ja auch ganz einfach, wenn man sich wieder reingefunden hat. Da es die Paperballs ja das ganze Jahr gibt solltest Du das bestimmt irgendwann schon noch hinbekommen.
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge