Die Engelparade

sitzender Engel


Ich bin ein handgemachter kleiner Weihnachts- und Schutzengel.
Ich trage Deinen Namen.
Behandle mich gut und lass mich nicht im Schrank verschwinden,
dann will ich auch immer für Dich da sein.
Dich beschützen, wenn Du Schutz brauchst.
Dir zuhören, wenn  Du mir was erzählen möchtest
und Dich trösten wenn Du traurig bist.


Dieser kleine Wurm wollte erst nichts werden. Ich habe so lange an ihm rumgebastelt, dass ich ihn inzwischen so lieb habe das ich nicht wieder her gebe

Ich habe in diesem Jahr soviel trauriges erlebt. So viele Menschen sind in diesem Jahr für immer gegangen. Menschen die mir nah standen und wichtig waren. Menschen die ich nur flüchtig kennenlernen durfte, aber trotzdem geschätzt habe.
Deren  Lächeln mir viel bedeutet haben und mir mehr gegeben hat als Worte es je vermochten.
Im Spätsommer verstarb dann eine Freundin der Familie. Sie war nur ein Jahr jünger als ich und hatte leider keine Chance gegen den Dämon Krebs. Während meine eigene Mutter ihren Dämon besiegt hatte und wieder für gesund erklärt wurde, da dachte ich mir das sie einen wirklich guten Schutzengel hat. Und das war die Eingebung die ich brauchte. Ich bastelte für die Familie der Freundin meinen ersten Schutzengel. Im Urlaub, habe ich eine regelrechte Parade von kleinen Engeln gebastelt, die nun hoffentlich alle  ihre neuen  Besitzer erreicht haben. Ich hoffe sie werden alle viel Freude mit ihnen haben.
In meinen kleinen Engel steckt meine ganze Liebe, aber auch ein paar meiner Tränen.
Bitte behandelt die kleinen Kerlchen gut, denn sie sind mit Liebe gemacht und alles Unikate.
Danke.

Ich hoffe  alle, die ihr meinen Blog lest habt Verständnis das ich für die Engel keine Bastelanleitung gebe, denn sie sollen mein persönliches Trost-, Schutz-, Geburts-, Tauf- und  Weihnachtsgeschenk bleiben.


Kommentare

  1. Sanni ,die Engelchen sind wunderschön!!! Es tut mir wirklich Leid für deine Freundin !!! :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Engelchen sind wunderschön und man sieht das sie mit viel Liebe gearbeitet wurden. Die neuen Besitzer freuen sich bestimmt sehr über ihr persönliches Unikat.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      inzwischen sind alle angekommen. Bis auf die beiden Engel, die für die Söhne der verstorbenen Freundin sind, haben sich schon alle gemeldet. Aber ich vermute mal, die beiden Kleinen bekommen ihre kleinen Beschützer erst am 24.12..
      LG Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sanni,
    ich werde gut auf den kleinen Kerl aufpassen..Nochmals vielen Dank,
    Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie auf Dich. In Deinem Fall ist es ja ein Mädchen. ;)
      LG Sandra

      Löschen
  4. Sanni, deine Engel sind wunderschön. Eine sehr gute Idee, sie zu basteln.

    Mit viel Liebe erstellt, das sieht man wirklich.
    Wünsche dir ein besseres Jahr 2013.

    Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Carmen,
      vielen Dank und das wünsche ich Dir auch.
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge