Es weihnachtet...

... ja auch beim Grinch.  Ich mein natürlich  bei mir und nicht beim Grinch. 
Ich  habe es endlich geschafft und das "Schloss" mit dem Weihnachtsglanz überzogen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen ersten Advent und heiße meine drei neu dazugekommen Sofagäste noch willkommen.

Eine Uraltbastelei für das Fenster
Die sind von der kleinen Kronprinzessin.
 Kindheitserinnerungen die mich wohl bis ans Ende meiner Tage begleiten werden.
Diese Spieluhr hüte ich wie einen Schatz.
Ein Weihnachtskalender der nicht dick macht. Aber trotzdem süchtig. ;)
Ja, auch mein Vertico musste her halten.
Ein bisschen was, von dem was Du hier gesehen hast,  kommt diesen Monat noch in Form von Bastelanleitungen.

Kommentare

  1. Hallo Sanni,bei Dir schon richtig weihnachtlich!!! sehr schöne Deko!!! LG Urszula :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge