Geburtstagsschilder

Folgendes Problem.
Nächste Woche habe gleich drei unserer Bewohner Geburtstag. Wäre kein Problem wenn sie nicht alle an einem Tag Geburtstag hätten.
Nun wird für das Geburtstagskind immer die Tür von außen geschmückt, damit auch alle sehen hier hat heute jemand Geburtstag.
Dumm nur wenn mehr als Person Geburtstag hat. Wir haben nur ein Geburtstagschild. Girlanden wäre ja kein Problem. Aber auch die würde nur für ein Person reichen und das dritte Geburtstagskind würde immer noch ohne geschmückte Tür dastehen.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe jetzt einfach  noch zwei Geburtstagschilder gebastelt. Und so können wir jedes Mal ein anderes Schild aufhängen.


Kommentare

  1. Hallo Sanni,

    das ist aber auch selten, dass in einem Haus gleich drei Leutchen an einem Tag Geburtstag haben. Aber Du hast die Sache doch richtig gut gelöst. Wer weiß, nachher hätte der mit dem vorhandenen Schild jetzt auch lieber ein neues.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na eher auf einem Bereich. Im Haus kommt das schon öfter vor.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Die sind aber richtig toll geworden, da werden sich die Geburtstagskinder freuen...
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich ja Mittwoch heraus finden.
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge