Gesundes neues Jahr

Das wünsche ich euch allen. Viele neue Ideen für Eure eigenen Blogs und das ihr auch immer mal wieder bei mir vorbei schaut. 
Aber auch Glück, Geld, Liebe, Frieden und Zufriedenheit wünsche ich Euch.

Ich bin noch etwas müde. Nicht wegen der letzten Silvesternacht. Nein, ich hatte nicht besonders viel von dem Tag und der Nacht. Ich musste arbeiten. Die letzten Stunden habe ich dann bei der königlichen Familie verbracht. 

Aber ich möchte Euch schon jetzt mal jemand vorstellen, den ihr in den nächsten Wochen noch besser kennenlernen werdet.

Das sind die Winterkinder und ihre kleinen Freunde. Im Gegensatz zu mir lieben die beiden den Schnee und das Eis.

Die Winterkinder und ihre Freunde

Kommentare

  1. Guten Morgen Sanni,

    ich wünsche auch Dir und den Deinen ein gutes neues Jahr und, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Deine Winterkinder-Clique ist ja echt niedlich - ich hoffe ja noch, dass der passende Schnee dazu kommt. Ich brauche den Schnee im Winter, wenigsten ein paar Tage, aber dafür wohne ich an der falschen Stelle.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      das wünsche ich Dir auch. Ich hoffe mal das es nicht mehr schneit, denn sonst habe ich echt Probleme zur Arbeit zu kommen.
      Ein erfolgreiches und sorgenfreies Jahr für Dich und Deine Lieben
      Sandra

      Löschen
  2. Sanni,frohes,glückliches Neues Jahr!!!LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch und noch ganz viele schöne Ideen für Deine süßen Miniaturen.
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge