Der Engel aus der Kiste


Ursprünglich war dieser kleine Kerl als Geburtstagsgeschenk von jemanden bestellt worden. Doch manch einer weiß den Wert eines Unikats und den damit verbundenen Preis nicht zu schätzen. Also bleibt das Kerlchen erst einmal bei mir bis ich ein schönes zu hause für ihn gefunden habe.


Ich bin ein handgemachter kleiner Wunsch- und Schutzengel.
Ich trage Deinen Namen.
Behandle mich gut und lass mich nicht im Schrank verschwinden,
dann will ich auch immer für Dich da sein.
Dich beschützen, wenn Du Schutz brauchst.
Dir zuhören, wenn  Du mir was erzählen möchtest
und Dich trösten wenn Du traurig bist.



Kommentare

  1. Eigentlich schade um den kleinen Kerl, aber warte nur, bald kommt jemand, der es wert ist ihn zu besitzen....
    Gruß Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Engelchen. Ich glaube auch, dass sich da bald der Richtige findet.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber süss geworden,gefällt mir sehr gut :) Er wird bestimmt gut auf dich aufpassen und später auf seinen neuen Besitzer.ICh kenn es leider auch das manche Leute die Arbeit und Zeit die in so einem Unikat steckt nicht zu würdigen wissen und kann es dir nachempfinden.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge