Rufus der kleine Eisbär

Rufus, der Eisbär
Darf ich vorstellen das ist Rufus der kleine Eisbär. Er ist ein Freund der Winterkinder. Besonders gerne tobt er mit Maxi durch den Schnee.

Maxi und Rufus
Material:
Märchenwolle in weiß
Filzstoff in weiß
2 Wackelaugen
1 kleine schwarze Filzkugel
Nähgarn
Pompon Maker (9, 7, 4 und 3cm)
Klebe
Schere


Im ersten Schritt fertige einen Pompon (9cm), einen Pompon (7cm), einen Pompon (3cm) und vier Pompons (4cm). Der Pompon (9cm) ist der Körper, klebe links und rechts hinten und vorne die vier Pompons (4cm) als Füße an. Sollte Dein Eisbär stehen können und nicht liegen, dann musst Du sie unter den Körper kleben. Klebe nun den Pompon (7cm) als Kopf an das eine Ende und den kleinsten Pompon (3cm) als Schwanz an das andere Ende.
Schneide im nächsten Schritt aus dem Filzstoff eine Schnauze und zwei Ohren. Klebe die Schnauze auf das Gesicht und die Ohren nicht ganz oben am Kopf.
Klebe die Augen auf das Gesicht und zum Schluss die schwarze Filzkugel als Nase auf die Schnauze. 

Rufus von oben

Kommentare

  1. Der ist aber putzig geworden. Ich dachte, Du wolltest das Wochenende faulenzen? Ganz ohne geht dann doch nicht......
    Schönen Sonntag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rufus ist ehrlich gesagt seit Dezember fertig.;)
      LG Sanni

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge