1.Workshop

Gestern war ich zum ersten Workshop in diesem Jahr. Und es ging wieder einmal um das Thema Quilling. Das Motto war der Frühling. Und was gehört zum Frühling? Blumen.
Ich habe mich gestern in die Streifen mit Vintage Motiv verliebt. Mehr als eine Blüte habe habe ich aber in den zwei Stunden nicht geschafft. Klar wir haben uns ja auch unterhalten und im Laden gestöbert. In den nächsten Wochen werde ich aber noch ein paar von den Blumen basteln. Dann gibt es mehr davon. Versprochen.
Hier siehst Du, heute, nur mein Werk von gestern.








Kommentare

  1. Hallo Sanni, die Blüte ist Dir gut gelungen,toll!
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Super Blume Sanni!!Sehr schön gemacht!! LG Urszula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge