Abschied

Nur durch Dunkelheit ist das Licht hell; nur durch Trauer ist Freude schön.

Jamie war immer etwas Kamera scheu. 

Geliebte Lady Jamie, wir nehmen nun auch von Dir Abschied. Dein Tod kam heute unerwartet und ganz plötzlich. Du  warst Maxi  (verst. 2011)  eine liebe Freundin und Earl Grey liebes Frauchen.
Wir vermissen Dich  jetzt schon sehr, denn ohne Dich ist es hier wirklich viel leise. 

Ich zünde eine Kerze an für meine
Lady Jamie
geb. September 2005
gestorben 26.04.2013

Ruhe in Frieden mein weiß-blauer Liebling und werde glücklich auf Deiner Wolke. 


Oben: Mr. Abu und Miss Luise unten: Lady Jamie und Madame Maxi (verst.2011)
Bitte habt Verständis das ich mich jetzt erst einmal wieder etwas zurück ziehen muss. Es liegt nicht nur daran das Blanka und Jamie diese Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Leider habe diese Jahr auch schon  beruflich sehr viel mit dem Tod zu tun gehabt. Für meinen Geschmack zu viel. Also brauche ich erst einmal ein paar Tage Auszeit. 

Kommentare

  1. Hallo Sanni,
    ich kann verstehen, dass Du jetzt ein wenig Zeit für Dich brauchst.
    Es tut mir sehr leid mit Deinem Piepmatz.
    Mach am besten einen Spaziergang durch die Natur, das hilft fast immer.
    Ganz liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge