Aus alt mach neu

  
Also gut, es ist mal wieder so weit. Aus alt mach neu ist angesagt.
Ich bin ja für meine Brillengestellsammlung bekannt. Wenn man so ein Teil schon tragen muss, weil man mit den kleinen Linsen nicht klar kommt, dann muss man halt ein Nasenfahrrad tragen. Heutzutage ist das ja auch gar nicht mehr so schlimm. Brillen technisch gibt es ja fast alles. Auch das was es nicht gibt. ;) Ich stehe nun mal auf den Standpunkt das meine Brille auch zu meiner Klamotte passen muss und ja, ich trage sie auch nach Laune. Ich habe von der Randlos über Gotik, klassisch, bis hin durchsichtig und verrückt bis bunt eine ganze Palette. Allerdings kann ich Elton John noch keine  Konkurrenz machen.

Nun beginnt ja auch wieder die warme Zeit und da ich auch etwas blendempfindlich bin schleppe ich auch nun noch  immer eine Sonnenbrille mit. Und da ich ja nur eine Brille auf einmal tragen kann. Na gut manchmal habe ich eine auf dem Kopf sitzen und eine auf der Nase, weil ich von drinnen nach draußen wechseln muss. Oder umgekehrt.
Also um auf den Punkt zu kommen. Ich schleppe auch immer ein Brillenetui mit. Nun habe ich da ein Lieblingsetui. Das war mal sehr stylisch. Nebenbei gesagt auch die Brille, die ich auch noch habe und ab und trage. Nur leider, leider ist das Täschchen nicht mehr wirklich weiß und auch ziemlich verkratzt. Kein Wunder mit was es sich alles in meiner Handtasche vertragen muss, da kann es schon mal zur Rangelei kommen. ;)
Um es kurz zu machen. Es wurde Zeit für ein Umstyling.


Vorher... 

Ja, auch ihnen nicht mehr schön. 

... nachher. 





Ach und wenn wir schon dabei sind. Heute ist Donnerstag und da   RUMSt es mal wieder. 

Kommentare

  1. Ist super geworden, Dein aufgepimptes Brillenetui...
    Schönen Tag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich klasse aus!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ich bin da ganz deiner ansicht..warum gleich alles wegwerfen wenn man doch die dinge noch so schön aufpeppen kann, so wie eben dein brillenetui. zum einen hast nun ein unikat und zum anderen sieht es voll schön aus.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. WOW jettz sieht das Etui iel schöner aus.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge