Picknick im Grünen...

... ja so war es heute vorgesehen. Ein Picknick im Grünen. Ein klitzekleines Dankeschön für die Königmutter und auch den Herrscher, denn schließlich war Donnerstag Herrentag. Doch leider ist nun mal nicht immer alles so wie es sein soll.
Zum einen wäre es heute viel zu kalt und nass gewesen um in den Park zu gehen und dort ein Picknick zu machen. Blumen kann schließlich jeder schenken. Und zum anderen gibt es ja auch Menschen die auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten müssen. Und ich gehöre nun mal zu diesem kleinen Teil der Bevölkerung. Doch Gott sei dank habe ich eine königliche Mutter die das versteht.
Und deshalb ist das Picknick im Grünen nur um ein Wochenende verschoben worden. Denn Pfingsten habe ich endlich wieder einmal ein paar Tage am Stück frei.

Hier ein paar Fotos, im grünen wenn auch ohne Picknickkorb. ;)




Regentropfen die leise auf die Brücke klopfen.



Es regnet

Kommentare

  1. Das satte Grün tut dem Auge soooo gut nach der langen kahlen Zeit....
    Liebe grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. die unteren beiden gefallen mir am besten.
    Picknick im Grünen... vll. ist das Wetter dann ja auch wärmer.
    LG
    wurkseln

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge