Weihnachtsmann jr & das Rentier auf dem Kissen

Bald nun ist Weihnachtszeit ... lalalala.
Nein, meine Lieben ich bin nicht verrückt geworden und ich weiß auch das erst in einem halben Jahr, schon wieder, Weihnachten ist.
Und ich bin auch gar nicht wild auf Weihnachten.
Aber... genau und jetzt kommt ein dickes aber. Ich kenne da jemanden,  die Person ist ganz verrückt nach Weihnachtdeko. Und weil besagte Person heute Geburtstag hat und gar nicht genug von Weihnachsdeko bekommen kann, da habe ich einfach mal einen kleinen Weihnachtsmann und ein Rentier gefilzt und die beiden zusammen auf ein Kissen gepackt.
In diesem Sinne fohe Weihnachten  alles Gute zum Geburtstag.


Du willst den Weihnachtmann oder das Rentier nacharbeiten. Kein Problem. Hier und hier findest Du die Anleitungen dafür.


Kommentare

  1. Genau, Weihnachtsdeko kann man nie genug haben und man kann auch nie früh genug damit anfangen Neues zu kaufen oder sich schenken zu lassen.
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge