Wollewahnkauf

Vor einer gefüllten Ewigkeit blätterte ich so duch einen Bastelkatalog und fand dieses wunderschöne Wolle im Farbton Indian Summer. Ich war sofort verliebt. Aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen sie zu bestellen. Was sollte ich daraus stricken? Einen Schal? Wie langweilig. Inzwischen habe ich ein Idee. Aber die verrate ich nicht.
Heute habe ich die Wolle bestellt. Ich habe ja jetzt auch Urlaub und Zeit zum stricken.



Ich liebe Indian Summertöne. Oder auch Herbsttöne genannt. 




Ja, ja. Ich weiß was jetzt kommt: Ist die kleine Sanni vom Kreativsofa abgerutscht und zu hart aufgekommen? Wer strickt denn schon im Sommer?
Also erstens. So warm ist es doch gar nicht. Also warum nicht stricken.
Und zweitens. Mal ehrlich Leute. Im Herbst brauche ich doch gar nicht anfangen zu stricken. Da bin ich ja erst am Winterende fertig und dann will ich meine Wollsachen doch gar nicht mehr tragen.

Kommentare

  1. Hallo Sanni, wenn Du jetzt anfängst zu stricken, bist Du Deiner Zeit weit voraus und wer will schon stricken, wenn alle stricken? Mach Du nur....
    Ich wünsche Dir einen gaaaanz schönen Urlaub bei herrlichem Wetter!
    Die Fotos von der Nähmaschine kannst Du Dir auf meinem Blog ansehen.
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge