Die Dame auf dem Balkon

Diese Bild  war das erste was ich für das königliches Schloss gemalt habe. 
Eigentlich ist es mehr oder minder aus einer Laune entstanden und war gar nicht wirklich geplant. 
Ich sass so auf meinem Bett und im Hintergrund lief der Fernseher. Was da lief? Ich weiß es nicht. Ich habe gar nicht wirklich hinschaut. Stattdesen hatte ich eines  meiner Skizzenbücher auf dem Schoss. Ich sass auf dem Bett und malt einfach drauf los. 




Und das kam dabei raus.
Die Dame auf dem Balkon. 




Das Bild ist nicht perfekt. Aber ich liebe es. Eben weil es nicht perfekt ist. 

Kommentare

  1. Ein wunderschönes Bild. Ich muss mal weiter lesen für welches Schloss es ist. Aber egal wo, es ist dir wirklich gut gelungen.
    Liebe grüße von der A7 Richtung Hamburg sendet Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge