Geburtstageinladung



Heute gibt es mal wieder was aus Papier und  im Vintagelook. Und ich bin ja nicht unbedingt die Papierbasteltante. 

Und ja das sind Einladungskarten.

Meine Einladungskarten.

Meine Einladungskarten für einen Geburtstag.

Meine Einladungskarten für einen  runden Geburtstag.

Meine Einladungskarten für einen meinen runden Geburtstag.


Ja, ja, ich weiß das ist noch ein paar Wochen hin. Um genau zu sein vierzehn  Wochen. Und eigentlich habe ich auch nicht wirklich Lust zu feiern. Ich feiere eh nur noch alle 10 Jahre. Nicht weil ich angst davor habe alt zu werden oder zu sein. Nein, damit habe ich kein Problem. Aber ich weiß auch das wir vielleicht in zehn Jahren nicht mehr in der gleichen Konstellation zusammen treffen. Und darum finde ich sollten wir das Leben und nicht mein persönliches Leben feiern.


Ich bin mal gespannt was die königliche Familie und der Hofstaat zu den Einladungen sagt.


Ich habe bewusste mehre verschieden gemusterte Karten entworfen. So hat jede Vintageeinladungskarte ihren persönlichen Look.


Und bevor ihr euch fragt. Ja, die lütt Deern auf der Karte das war ich einmal. ;) Inzwischen habe ich mich aber reichlich verändert.


Kommentare

  1. Hallo Sanni,
    die sind aber toll geworden, super! Ich mag sowieso diese ganzen Vintage-Geschichten.
    Schönen Abend noch,
    Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanni,die sind dir super gelungen!!!Klasse!!!LG Urszula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe sanni, ich liebe vintage-Karten und die lütte ist ja voll süss!
    ich sitze in der Bahn guck mich mal so um, da lese ich deinen Kommentar... ja darf es denn wahr sein? du wohnst in meinem Paradies!.?
    direkt in WARNE oder in Rostock? ach menno, ich will auch bei dir wohnen....
    und wenn ich nach der lütten vom Bild Ausschau halte, ja dann werden wir uns wohl nicht sehen. wie voll es werden wird ist schon klar, wir buchen immer ein Jahr im voraus... auch für Silvester. also wenn du mich suchst... ich sitze ab Samstag täglich bei Gosch oder Schusters!
    &,wir werden natürlich zwischendurch die neuen wohnparks anschauen... sollen ja Frühjahr 14Bezugsfertig sein!
    liebe grüße sendet dir Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge