Ebookhülle

Bevor ich  mich in die Hitze hinaus  zur Arbeit stürze, hier noch schnell ein kurzes Lebensnähzeichen von mir.

Aus irgend einem Grund habe ich es im Moment mit dem nähen. 
Wie gut das ich noch Stoff liegen hatte und so habe ich mal fix eine neue Hülle für einen unser Reader genäht. 
Ich liebe diese auf alt gemachten Bordüren im Moment sehr. Aber alles was Vintage ist ist ja eh mein Ding. ;)




Kommentare

  1. Huhu, ich bin wieder da!
    Die Tasche ist Dir gut gelungen! Dass Du zu sowas Lust hast bei der Hitze-stöhn!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    ich hab deinen blog gerade auf blog-zug.com entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.

    dein layout ist wirklich wunderschön, wie hast du das mit den rosen gemacht??? :o

    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge