Ein sommerliches Kleid ...

Nein, nicht für mich sondern für mein Telefon.
Ich hatte noch ein paar Reste  von dem Streumusterstoff und dem Streifenstoff.
Und das kam dabei raus.



Ja, ich weiß es hat schon ein paar Falten. Aber es muss
sich ja auch
seinen Platz mit anderen
Dingen in meiner Handtasche teilen.



Und nicht vergessen heute rumst es wieder und morgen steigt bei Simone wieder eine Linkparty.

Ach und ich noch schnell ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern. Inzwischen sind es ja, mit all meinen Seiten wie BC, google+, Bloglovin und Pinterst mehr als 60 Sofagäste. 

Kommentare

  1. Eine gute Idee für eine Reste-Verwertung! Wer mir aber so richtig ins Auge sticht, ist die schöne rotbraune Eule auf dem Button "Filzen". Die finde ich toll.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke schön. Die Büchereule findest Du hier: http://sanniskreativsofa.blogspot.de/2012/10/pause-urlaub-bucher-und-buchereulen.html
      LG
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge