Selbstpotrait

Dies ist kein Selbstpotrait im herkömmlichen Sinne.
Dieses Bild zeigt mehre Seiten meines vergangen Lebens.
Das klingt jetzt ein bisschen dramatisch. Und im Grunde genommen war es das auch, zeitweise. Doch hinter jedem Ende steckt auch ein neuer Anfang. Hat zumindstens einmal ein weiser Mensch behauptet.
Ich habe schon einige Höhen und Tiefe in meinem Leben erlebt. Aber wer hat das nicht.




Dieses Bild habe damals, vor gut zwanzig Jahren, nach so einem Tiefpunkt gemalt. Es zeigt drei Phasen meines Lebens.
Das Partygirl,
Die Trauernde
und
Die Gestärkte.



Ich mag das Bild immer noch, weil es ein Stück meiner Vergangenheit ist.

Kommentare

  1. Ein tolles Bild mit so viel Aussage !
    Ich wünsche dir eine schöne Woche & zum Ende dieser kommt der Sommer zurück *klatschindieHände*
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge