Tagebuchhülle

Ich habe mal wieder genäht. 
Eigentlich tue ich im Moment ja nichts anderes. 




Diesmal habe ich meinem alten Tagebuch, das ich alle hunderte Jahr mal hervorkrame eine neue Hülle verpasst.




Und bevor ihr mich jetzt darauf hinweißt  da steht ja gar nicht Tagebuch drauf. Ihr schreibt ja auch nicht auf euer Kontoauszugsbuch: Kontoauszüge. ;) 




Kommentare

  1. Die Hülle ist aber sehr hübsch geworden! Leider bin ich was Handarbeiten angeht völlig unbegabt :(
    Sonnige Grüße Katja

    PS. Ich verlose im Augenblick ein kleines Bastelbüchlein. Vielleicht hast du Lust und Zeit mit in den Lostopf zu hüpfen?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Hülle geworden. Etwas verträumt, etwas verspielt, genau richtig für den Inhalt.
    Ich habe mich letzten Monat an einer Hülle für einen Aktenordner versucht und seitdem bin ich auch begeistert.
    Hab einen tolles Wochenende.
    LG. Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer.... zauberhaft genäht♥♥♥
    genau der richtige Schutz für einen solchen Schatz!
    Ich wünsche dir eine weitere schöne Sommerwoche, ♥-lichste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Na...da hat Dein Tagebuch ja ein richtig schickes neues Kleidchen bekommen! :-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge