Bloging 4 Charity

Eigentlich gehöre ich nicht zu den Leuten, die zwingend Werbung für andere machen. Aber heute will ich eine Ausnahme machen, weil ich die Sache einfach gut findet.
Worum es genau geht könnt Ihr hier nachlesen. 




Ich habe mich für das Kinder- Hospiz Sternenbrücke  entschieden.






Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke




Der eine oder andere von Euch weiß ja das ich in einer sozialen Einrichtung arbeite. Und auch in unser Haus kommt immer wieder mal ein Hospizmitarbeiter vorbei und unterstützt uns bei unserer Arbeit. Ich weiß also wie viel Zeit, Schmerz, Abschied, Trauer aber auch Liebe und Einfühlungsvermögen für zu diesem Job gehört. 
Ich mache diese Arbeit gerne, auch wenn ich schon ganz oft weinend aus einem Zimmer gerannt bin. Ich habe eine so große Hochachtung vor den Leuten und vor allem vor den Leuten die mit Kindern in dem Fall arbeiten, das mein kleiner Beitrag den ich dafür leisten kann an das Kinderhospiz gehen soll. 




Kommentare

Lieblingsbeiträge