Einzug von zwei neuen gebrauchten Teil 2

Alles klar Herr Kommissar?
Tut mir leid wenn ich gleich so komisch in diesen Post einsteige, aber das muss einfach so sein. Den Sinn werdet ihr bald verstehen. 
Ich habe Euch ja im letzten Monat Blacky Fuchsberger vorstellt. Meine süßen kleinen Kater, dem es inzwischen sehr gut im kleinen Schlösschen gefällt.
Eigentlich wollten wir ja letzten Monat zwei kleine Stubentiger holen, doch dann bekamen wir das Angebot eine andere Katze zu übernehmen. Leider, oder auch Gott sei dank, plage den Besitzer am Ende doch das Gewissen und er behielt seine Katze.
Leider ging in dem Fall der Herrscher und die Königinmutter dadurch leer aus. Und somit stand fest das wir diesen Monat noch einmal zu Tierschutzverein fahren würden und eine „gebrauche“ Katze holen würden.
Nun sind der Herrscher und die Königinmutter aber so sehr in Blacky vernarrt das sie auch ein junges Tier haben wollten.
Da die Königinmutter nun diese Woche Geburtstag hatte schenkten wir ihr einen Gutschein für die Schutzgebühr im Tierheim.
Freitag fuhr dann meine schwesterliche Kronprinzessin und die Königinmutter in das besagte Tierheim und holten dort einen kleinen Kerl ab.

Ja, auch dieses Mal wurde es wieder ein Kater. Und sein Name ist Falco. Für die die das nichts mehr sagt oder noch zu jung dafür sind. Das war ein bekannter österreichischer Sänger. Dessen erste Hit „Alles klar Herr Kommissar?“ hieß.

Der kleine Falco ist 5 Monate alt, wie Blacky, und hat schon ein ziemliche schlimmes Schicksal hinter sich.
Er kommt aus einem Wurf von 5 Kätzchen. Doch leider war das ein sehr schwacher Wurf und alle seine Geschwister sind gestorben. Der kleine Kommissar ist für sein Alter doch ziemlich klein, aber sehr neugierig. Ein bisschen schüchtern aber auch sehr verschmusst.



Nun haben der Herrscher und die Königinmutter ihn adoptiert, oder er sie, und werden ihn ordentlich aufpäppeln und pflegen und lieb haben.


Falco hat einen wirklich guten Schutzengel gehabt das er nicht gestorben ist. Und ich glaube das unsere Blanka jetzt über ihn wachen wird, denn er hat all ihre Lieblingsplätze auch zu seinen Plätzen erkoren. Und das kann kein Zufall sein.
Blacky mit 5 Monaten

Zum Vergleich: Falco mit 5 Monaten



Ins Herz haben wir ihn hier schon alle geschlossen.
Und sobald er entwurmt, entfloht ist und die letzte Impfung bekommen hat werden Blacky und Falco sich kennenlernen.





Kommentare

  1. Das ist immer lustig und aufregend, wenn Sie eine neue Katze erhalten. Ich begrüße mehr lesen über Falco.
    Gruß
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Greg,
      über das Leben von Blacky und jetzt wohl auch zum Teil von Falco, berichte ich ab und an hier. http://sannisfilzcottage.blogspot.de/
      Blacky hat mich heute echt geschafft. Er hat versucht meine Tischherbstdeko auseinander zu nehmen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Die beiden könnten ja glatt Zwillinge sein! Einfach zum Knuddeln!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei dank nicht. Blacky hat drei weiße Brusthaare und Falco sehr lange Ohrpuschel. Blacky ist Ende Mai geboren, lt Pass, und Falco Ende Juni. Er ist auch noch ein ganzes Stück kleiner.
      Ich melde michper Mail noch. Ich weiß das ich mit schreiben dran bin.
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge