Kurzschal

Ich liebe diese Wolle, wenn auch das stricken mit ihr nicht ganz einfach ist. Die Blumen sind, in Form von Schlaufen, schon soweit eingewebt. Sie müssen also nur mit eingestrickt werden.  Aber bein verstricken muss man doch ziemlich aufpassen. 
Ich mag diese Indiansummerfarben sehr gerne. Und die Übergänge sind einfach toll. 
Eins meiner vielen Weihnachtsgeschenke.
Für wenn?
Verrate ich nicht.


Nur für den Fall, das das Weihnachtskind hier mit liest. ;)
Im übrigen ist das ein Kurzschal. Nicht einer dieser superlangen. Ich mag lange Schals, die man sich gefüllte 20 mal um den Hals wickelt und dann nur noch die Nasenspitze hervor schaut. Doch manchmal kann so ein  langer Schal auch im Weg sein und dann ist so ein kurzer dich echt praktisch.



Und was machen wir jetzt? 
Jetzt geht es zum Creadienstaganschließend zur Meertje und Freitag geht es noch zu Simones art of 66 Linkparty.


Im übrigen feiert Blacky heute sein einmonatiges.

Kommentare

  1. Hallo Sanni, der ist Dir wirklich gut gelungen, super! Da wird sich aber jemand zu Weihnachten freuen....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge