kleines Rentier




So nun sind auch die letzten Rentiere fertig. Diesmal ist es die kleine Ausführung ohne Schnickschnack geworden. 
Die kleinen Schlittentiere sind ein Dankeschön an den einen oder anderen Mensch in meinem Hofstaat. 











Hier findest Du die Grundanleitung für die Rentiere.


Ein herzliches Willkommen noch meinen neuen Sofagästen und einen schönen dritten Advent für Euch.


Christmas & Holiday Linky Party

BaTipps

Christmas Crafting

Weihnachtszauber
art of 66

Kommentare

  1. Die sind ja knuffig! Und irgendwie scheinen sie alle eigene Persönlichkeiten zu sein, denn jedes Gesicht wirkt ein wenig anders. Echt gut gelungen.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie niedlich liebe Sanni!
    Und es schneit ja auch tüchtig bei dir ... zumindest im Blog!
    Wollen wir mal auf ein weisses Weihnacdhtsfest hoffen ....
    Silvester 2012 war es soooooooooo schön verschneit in Warne ...
    Ich kann es nicht mehr abwarten ♥
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt hoffe ich das es nicht schneit, denn ich muss die drei Feiertage arbeiten. Und da ich nicht in Rostock arbeite könnte die Anfahrt beschwerlich werden. Und ich würde schon gerne die wenigen Stunden die mir für Weihnachten bleiben bei meiner Familie und nicht bei der Bahn verbringen. Mir hat der Orkan letzte Woche gereicht. Drei Stunden für den Heimweg waren doch einfach heftig.

      Löschen
  3. Das sind ja süße Zeitgenossen, da lasse sogar ich mir die Rentiere gefallen! Knuffig!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die letzten wechseln morgen früh den Besitzer.

      Löschen
  4. Oh, die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüß :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge