Danke

So langsam liegt das alte Jahr in den letzten Zügen.
Ich hatte endlich Zeit mich nach der ganzen Feiertagsarbeit zu erholen. 
Die Salate für morgen sind alle vorbereitet.
Das gute Vintagegeschirr schon heraus geholt
Die Gummibärchen für das Orakel bereit gestellt.
Die Glückskekse warten darauf ausgepackt zu werden. 
Die Tarotkarten sind gut gemischt und werden uns morgen verraten was das neue Jahr bringen wird.
Genauso wie das Blei zum gießen.
Und die Neujahrgeschenke liegen bereit. 

Es gibt also nicht mehr viel zu sagen außer:
Danke,
das Ihr mir die Treue gehalten habt.
Danke für Eure lieben Kommentare
und
ich hoffe man liest sich im nächsten Jahr wieder. 


Knallt nicht so viel, denkt in dem Fall auch mal an Eure Mitmenschen und vor allem die Tiere. Gerade letztere leiden sehr darunter. Ich merke das Jahr für Jahr immer wieder und spüre jetzt schon die Unruhe von meinen.

Kommt gut rein in das Jahr 2014.

Eure Sanni vom Kreativsofa 




Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    Ein gutes, zufriedenes, erfüllendes und erfreuliches neues Jahr 2014 wünsche ich Dir von ♥-en!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge