Weihnachtskarten

Also schön, heute ist einer meine letzten drei freien Tage vor Weihnachten. Und da ich Heiligabend und die beiden Feiertage arbeiten muss, da muss ich jetzt alles fertig bekommen was noch fertig zu bekommen ist.

Geschenke basteln/ nähen ERLEDIGT
Geschenke kaufen ERLEDIGT
Geschenke einpacken ERLEDIGT
Weihnachtessen kochen ERLEDIGT
(Ja auch ich bin ein Tag mit kochen dran. Egal ob arbeiten oder nicht.) 
Geschenke verschicken ERLEDIGT
Weihnachtbaum aufstellen NOCH NICHT ERLEDIGT
Baum schmücken NOCH NICHT ERLEDIGT
Karten basteln  und schreiben sowie abschicken. ERLEDIGT

Und damit wäre ich schon bei dem Grund meines Beitrags.
Mein diesejähriges Motiv heißt Herr Fuchsberger.
Wie praktisch. Ich muss nich lange überlegen sondern einfach auf den Auslöser drücken. Verziehren, schreiben und abschicken.











Jetzt muss ich nur noch die Sache mit dem Baum und den Tisch in Angriff nehmen. Hoffentlich mach Herr Fuchsberger mir das keinen Strich durch die Rechnung. 


Kommentare

  1. Die sind aber herzig, hast Du toll gemacht und Herr Fuchsberger ist ein niedliches Fotomodell, zum Knuddeln.
    Liebe Grüsse, Ophelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge