50 in 52 - Teil 2




Hier mein zweites Stück für meine Decke.
Die Sache ist ganz praktisch. Nun kann ich  auch mal meine Wollreste mit einarbeiten.




Kommentare

  1. Uppps, das ist ja definitiv der kürzeste Post, den ich je gelesen habe :O)
    Danke für deine lieben Zeilen. Auch ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes und kreatives Jahr. Aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen :O)
    Ich bin sehr gespannt ♥
    Liebe Sanni, ich schicke dir gaaaanz liebe Grüße nach Rostock.
    Ach schnell noch ... ich war mal wieder bei Wickinger .... auch so etwas tolles an deiner Heimat. Gibts nämlich hier nicht :O(((((
    Tschüßßßßßßßßßßßßßßi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge