50 in 52 Teil 5


So das ist  für diesen Monat das letzte Teilchen, das ich gestrickt habe. 
Und da hier vor kurzen die die Frage gestellt wurde woher ich die ganze Wolle nehme.
Ich verarbeite Reste und schaue auch nach Angeboten. Und sollte mir mal Wolle, die etwas treurer ist, gefallen, dann schaue ich nach der Grammzahl und überlege wieviel ich brauche und ob es das wert ist sie zu kaufen. 

Im übrigen habe ich für die Januar -Teil 12 Knäule Wolle verstrickt. Allerdings waren davon aber auch 8 Knäule nur a 50g. 



Herr Fuchsberger musste irgendwie in letzter Zeit auch mitstricken. Blacky fand es lustig sich auf die Knäule zu stürzen. Egal ob beim aufwickeln oder einfach nur zum jagen. Allerdings ist er so lieb und macht mir meine Arbeit nicht kaputt.
Aber seht selbst.
























Kommentare

Lieblingsbeiträge