50 in 52 Teil 8




Ich weiß, es ist im Moment sehr ruhig hier. Aber leider laufen im Leben nicht immer alle Dinge rund.

Herr Fuchsberger hat seine OP hinter sich gebracht. Keine Angst es war nichts schlimmes. Aber er musste seine Männlichkeit hergeben. Ja, ja, ich weiß es gibt jetzt bestimmt einige die darüber schimpfen werden. Aber das sind sicher Leute die  noch nie den Duft eines spritzenden Katers oder Katze erlebt haben. Ich erinnere mich da an Blanka, vor vielen vielen Jahren. Man war das eine Woche.

Bis gestern hat Herr Fuchsberger auch nicht mehr mit mir gesprochen. Er hat mir den Termin wohl übel genommen. Aber seit heute sind wir wieder Freunde. Und gerade nimmt er einen der Zimmerbrunnen aus einander.

Hier ein Lebenszeichen von mir und meinem kreativen Schaffen. 


Kommentare

Lieblingsbeiträge