Mal schnell zwischendurch

Seine Majestät, der Herrsccher geruhen nächste Woche zu laden an seinem...

Ach Quatsch. Der Herrscher hat nächste Woche Geburtstag. Und es ist nicht irgend ein Geburtstag sondern ein runder.
Zu diesem Zweck hat der Hofstatt sich, natürlich hinter dem Rücken des Herrschers, zusammen getan und Revolution angezettelt ein Geschenk gekauft. 
Wir schenken ihm eine Reise. 
Mir wurde die Aufgabe zu teil eine Verpackung dafür zu basteln. 


Und da der Herrscher schon so alt ist, da habe ich mich für Scapbookpapier im alten Tapetenlook entschieden. Schließlich ist der Herrscher ja schon seeeehr alt. ;) Sieht aber gar nicht so aus. ;)



Verschönert habe ich das ganze mit den schwarz-weißen "Flavia"- Klebebändern. Erinner euch, ich habe das Band nur für  mein Flavia de Luce Spielekiste gekauft.   

So und jetzt muss ich schon wieder Schluss machen. Herr Fuchsberger versucht gerade mit meiner Kamera durchzubrennen. 

Kommentare

Lieblingsbeiträge