Geburtstagsverlosung

So nun habe ich mich auch mal dazu aufgerafft und starte meine erste Verlosung. 
Lange habe ich mich ja dagegen gesträubt. Doch nun versuche ich es auch einmal. 


TAAAAADAAAAA  PEMIERE!

Ist beendet


Natürlich brauchte ich dafür einen Anlass.
Nicht mal eben so. Das wäre ja langweile.
Und was liegt da näher als ein Geburtstag.
 Nicht meiner. Und nein, auch nicht der von Herrn Fuchsberger. Obwohl der ja auch bald seinen ersten Geburtstag feiert.
Nein, meine Lieben, das kleine Kreativsofa hat schon wieder man glaubt es kaum Geburtstag und zwar heute in einem Monat. 


Und nun wollt ihr sicher wissen was ihr gewinnen könnt.


Also habe ich mich mal hingesetzt und geklöppelt. Nein nicht wirklich. Ich habe ein bisschen gestrickt und gefilzt. Und raus kam dabei:
TAAAAAAADAAAAA!


4 Vintage-Eierwärmer in weiß-bunt.


Ich konnte die kleinen Teile einfach nicht komplett in weiß machen. Ja sicher die Weiß-Fans unter euch werden sich sicher schon die ganze Zeit fragen: Woher hat sie nur diese Abneigung gegen diese schicke Farbe.


Für mich ist weiß nichts anders als ein helles schwarz. 
Bei Klamotten im Vintagelook habe ich ja auch nichts dagegen, aber ich habe einfach viel zu viel Zeit in Krankenhäusern verbringen müssen. Und nun ratet mal welche Farbe da vorherrscht? 
Richtig, weiß.
Deshalb haben alle vier Eierwärmer einen kleinen Farbtupfer bekommen. Außerdem kann sich dann der Gewinner mit seiner Familie oder wem auch immer darum streiten, wer welchen Eierwärmer bekommt.
So war das früher immer in meiner Familie üblich. Ich habe immer zugesehen das ich den in meiner Lieblingsfarbe bekam. Aber den wollte eh nie einer haben.
Ihr könnt ja mal raten welche meine Lieblingsfarbe ist. Ihr kommt bestimmt niemals drauf. ;)


So, nun genug geschwafelt. Ihr wollt jetzt sicher noch wissen was ihr tun müsst um an meiner Geburtstagsverlosung teilzunehmen. 
Nicht viel.


Ihr solltet auf jeden Fall über 18 Jahre alt sein.
Und auf meiner im Sideboard angegebenen Seiten Leser sein. 
Schreibt einfach einen netten Post unter diesen hier. Das könnt ihr bis einschließlich 23.05.2014 erledigen. (Aber bitte noch keine Glückwünsche. Ihr wisst ja das bringt Unglück, wenn man vor dem Geburtstag gratuliert.)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 


Das Bildchen, von oben, könnt ihr gerne mitnehmen. 


Und nun ist alles gesagt und ich kann euch nur noch viel Glück wünschen.


Die Facebookeinträge werde ich hierher übertragen.

Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    das sind ja entzückende Eierwärmer.
    Und bei mir muss auch nicht alles weiss sein.
    Unser 1. Blog-Geburtstag wird wenige Wochen nach dir sein. Und Ich habe immer noch Freude.
    Gern hätte ich der Fiona den Vorrang gegeben ins Lostöpfchen zu hüpfen.....aaaaber leider ist sie keine 18 Jahre alt. :-(
    Dann werde ich es versuchen ob mir das Glück hold sein wird. :-)

    Eine schöne Woche wünsche ich dir.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ilona Schmidt hat gesagt: Oh...sind die niedlich! Ich willllll auch! mal Glück haben. Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Haben wollen.
    Dann gibt es am Wochenende statt Spiegel- mal Kocheier.
    Und die sind dann auch noch warm, wenn der Wolf Stunden später nach meinem ersten grasen aufsteht :)

    Viele Güße vom Schaf

    AntwortenLöschen
  4. Gratulieren darf ich ja noch nicht! ... Aber zu den Eiermützen, die soooo schön sind, beglückwünsche ich dich! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge