Pendlerbuchhülle: Flavia de Luce

Meine schwesterliche Kronprinzessin und ich sind ja bekanntlich große Flavia de Luce Fans. Die Bücher gehören einfach zur Pflichtlektüre.
Nun zieht die kleine Kronprinzessin die öffentlich Verkehrmittel oft vor als die Familienkutsche. Und somit hat sie unterwegs auch viel Zeit zum lesen. Und was liegt da näher als ihr eine Flavia Hülle zu stricken. 
Zufällig habe ich dieses süße keine Fahrrad im Internet gefunden. So in etwa stell ich mir Gladys, Flavias Fahrrad vor. 


Von vorne

aufgeklappt von hinten

Gladys, das Fahrrad

Gifte. Flavias liebstes Hobby





Such mich! Wenn Du mich gefunden hast
, dann geh ich mit Dir auf Linkpartytour. 

Link your stuffCreadienstagPamelopee
The DIY Dreamer art of 66


Kommentare

  1. Liebe Sanni .du hast ja immer so tolle Ideen!!! Mir gefällt die Buchhölle sehr gut!!!

    Liebe Grüße und Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge