Vintageschachtel

Nun ist es ja nicht mehr lange hin und das kleine Kreativsofa wird wieder ein Jahr älter.
Ich mache dieses Jahr meine erste Blogverlosung dafür. 
Nun habe ich mir überlegt, dann ein Geschenk ja auch ordentlich verpackt werden muss.
Also habe ich mal noch eine kleine Geschenkkiste gebastelt und mein Geschenk darin verpackt. 






Noch habt ihr Zeit und könnt, wenn ihr Lust habt in den Lostopf hüpfen. 

Kommentare

  1. Die Schachtel ist Dir gut gelungen.....sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und werde mich wenn Muddel wieder weg ist melden...ich habe es vorher leider nicht mehr geschafft, sorry!
    Ganz liebe Grüße aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön verpackt! Da geh ich doch mal rasch den Lostopf suchen! ;-)
    Bei mir gibt es ab 0:00Uhr übrigens auch wieder eine große Verlosung mit vielen tollen Produkten von Kneipp! Schaut doch mal vorbei!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich schon gelesen. Allerdings bin ich schon seit Jahren eine Body Shop Anhängerin und komme einfach nicht mehr los von den tollen Sachen.
      Aber danke für den Hinweis.
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    das ist eine richtig schöne Vintageschachtel geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Schade, dass du an deine Oma nur noch Erinnerungen hast - aber die bleiben dir immer. So wie die an Pfingstrosen bei ihr auf dem Hof.

    Komm' gut in die neue Woche!
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht gratulieren, das bringt Unglück. Das kleine Kreativsofa hat doch erst am 24.05. Geburtstag.
      Ein Stück meiner Oma steckt ja auch in mir, Sie würde jetzt wahrscheinlich sagen mehr als ihr selber lieb ist. ;)

      Löschen
  4. Hui - da springe ich doch auch gern noch mit dazu...und gratulieren lass ich dann ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      wenn Du an der Verlosung noch teilnehmen möchtest, dann solltest Du Deinen Post auch unter dem Verlosungsbetrag setzten. Die Bedingungen findest Du dort auch.
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge