50 in 52 Teil 22



Letzten Monat hat ich irgendwie meine blau-grau-weiße Stunde. Und somit ist auch Teil 22 von meinem Jahresprojekt in den Farben entstanden. 



Kommentare

  1. Wie weit ist deine Decke jetzt eigentlich schon gediehen? In die Breite geht sie ja nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere, oder? Die Farben von No 22 sind übrigens schön!

    Ganz liebe Grüße ... Frauke

    P. S. Ich hatte dich gar nicht in meiner Blogroll, das habe ich erstmal ganz fix nachgeholt!
    P. P. S.: Ich habe mir wirklich zu deine Worte zu Herzen genommen und bemühe mich sehr, gut zu mir zu sein. Das ist nicht immer einfach, zu leicht verfällt es sich in alte Muster ...
    Hast du deine freie Zeit bis jetzt genießen können? Oder stand dafür zuviel an, wenn du so lange durcharbeiten musstet?
    Ich wünsch' dir morgen noch das beste Wetter für die Hängematte!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch zwei Beiträge und das Mittelteil ist fertig. Dann fehlen noch 26 Teile für die Umrandung. Ich erzähl nächste Woche mehr dazu. ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge