50 in 52 Teil 25 - Halbzeit

Ich weiß auf dem Kreativsofa ist es im Moment sehr still, das liegt zum einen daran das auch ich zu den Fußballverrückten gehöre und mir so  viele Spiele wie möglich anschaue. Außerdem ist gerade Urlaubszeit und das heißt für mich mehr Arbeit, da ständig einer fehlt. Natürlich bin ich nach so einem Arbeitstag dann platt wie eine Flunder.
Hinzukommt das einige Projekte noch am laufen sind und andere in der Vorentstehungsphase und ich noch nicht weiß wann und wie ich sie umsetzte. 


Nichts desto trotz muss das Jahresprojekt weiter gehen. Und da ist jetzt endlich Halbzeit. 
In der zweiten Hälfte des Jahres werde ich mich mit dem Rahmen der Decke beschäftigen. D.h. ich werde nur noch in einer Farbe arbeiten. Schwarz. Die nächsten 26 Teile werden also in der Farbe sein. 
Ich werde vier Eckteile, sechs Ober/Unterteile und sechzehn Seitenteile stricken. 
Da ich beschlossen habe einen Materialmix zu machen werde ich von jetzt an nicht mehr mit Filzwolle arbeiten. 

Hier kommt das erste von sechs Ober/Unterteilen.



Kommentare

  1. Ein feines blaues "Bauteil"! Oder wirkt es nur blau?
    Urlaubszeit ist wirklich anstrengend für die, die noch keinen Urlaub haben ...

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Ich habe überhaupt nix gegen Regen - was mir an diesem Juni nicht gefällt, ist die Kälte! Den Regen brauchen wir ziemlich dringend, bei uns ist er nämlich nicht so reichlich gefallen wie in anderen Gegenden. Und für alles im Haus ist die Regenzeit wirklich perfekt! Ich werde es mal mit abload.de versuchen - vielleicht hört dann das doofe ägern auf ;-) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge