Sommerloop aus Strick

Letztes Jahr zur Weihnachten bekam ich unter anderen drei Knäule Wolle in meiner Lieblingsfarbe. Jedes Knäul a 50g. Es waren wohl sogenannte Restposten. 
Die Farbe(n) sind ja sehr schön. Von blass bis kräftig. Nur der Faden war etwas störisch. Leicht gekräuselt und fransig. 
Irgendwie wusste ich nicht so recht was ich daraus stricken sollte, da es ja nur 150g Wolle waren. Doch dann kam mir die Idee mit dem Sommerloop. 

Ich habe dann einfach mal drauf los gestrickt. 
Der Schal hätte etwas länger sein können. Aber die Wolle war aber nach einem Tag alle. 
Mir gefällt der Schal aber trotzdem.
Schon alleine weil er in meiner Lieblingsfarbe ist. 







Nun man fix zur Linkpartys und dann wieder ab nach
draußen in die Abendsonne. 
Creadienstag  Meertje The DIY Dreamer Made a day
Kopfkino  art of 66 Pamelopee

Kommentare

  1. Passt perfekt zur Farbe deines Blogs! :-)
    Huch, wer schaut denn da noch so verstohlen um die Ecke?!? Grüße an den Stubentiger! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge