50 in 52 Teil 29 und Hundemüde

Ich hoffe Herr Fuchsberger verzeiht mir das Wortspiel.


Auch wenn es langweilig ist. Aber alle Stücke die jetzt kommen sind gleich. Randstücke sind nun mal alle schwarz.


Und warum ich Hundemüde bin. Ist doch wohl klar. Mir geht es nicht anders als den meisten von Euch. ;)




Kommentare

  1. Sanni...Liebes ....
    da komme ich gerstern aus Urlaub zurück .... vom schönsten Fleckchen Welt für mich .... und hab ein Paket von dir. Welch Überraschung, du bist so lieb ..... hab vielen vielen vielen Dank.
    So ein feines Kästchen hast du mir geweisselt ... bin ganz gerührt♥♥
    Allerliebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mal sagen Überraschung gelungen. ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge