Der Herbst steht auf der Leiter

... und es wird Zeit fürs umdekorieren. 
Ich liebe ja bekanntlich Halloween und überhaupt den Herbst. Und deshalb ist meine Herbsdeko auch ein bisschen Halloween angehaucht. 
Einiges davon ist ja auch selbst gemacht. 

















Ihr wollt es nachmachen?  Oder sucht noch eine lustige Idee für kuschlige Fledermäuse, Mäuse oder Spinnen?  Hier gibt es die Halloweenanleitungen dafür. 



Klick

Kommentare

  1. eine tolle Herbstdeko!
    Ich mag den Herbst auch sehr gern.
    Am besten gefallen mir Deine lachenden Kürbisse.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich habe meine Deko auch schon fertig!
    Ist meine Karte schon angekommen?
    Schönen Sonntag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist sie. Entschuldige bitte das ich mich noch nicht gemeldet habe, aber ich habe die Woche mit Grippe im Bett gelegen. Und da ich im Moment kein Internet habe, mein Router ist wohl hinüber, bin ich eher nicht hier unterwegs.

      Löschen
  3. Mit dieenr Herbstdeko bist du schon weiter wie ich liebe Sanni, und es wird wohl noch ein bissel dauern bei mir denn ich habe meinen Fuss gebrochen. ;-)
    Ich hoffe aber das du inzwischen wieder wohlauf bist.
    Alles Gute!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Schande, na dann wünsche ich Dir gute Besserung.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge