Hallweenspaß

Ich bin ja bekanntlich ein Fan von Halloween. 
Ich mag diesen Tag einfach.
Und ich gestehe, das ich mich auch freiwillig in ein Kostüm schwinge an diesem Tag. Was ich sonst nie, oder fast nie, tun würde.
Ich liebe es gruselig zu kochen.
Ich liebe es das Schloss zu "verunstalten" für diese eine Nacht.
Und ich bin süchtig nach Tim Burton Filme. 
Allerdings liebe ich nicht diese Betteltouren der Kids, weil das in den letzten Jahr doch einfach überhand genommen hat und einige Kinder auch sehr dreist sind.

Und noch was liebe ich. Basteln für Halloween.
Ob niedliche Ratten, Mäuse, Spinnen oder kuschlige Fledermäuse und Eulen. Her damit.

Nun hat mir eine Kollegin eine süße Eule aus Naturmaterial geschenkt, so  das ich ihr im Gegenzug eine Fledermaus gefilz habe.


Ihr wollt sie nachmachen. Dann schaut hier vorbei.


In diesem Sinne schon mal Happy Halloween




So habe ich mich verändert in einem Jahr. Ab zur Linkparttour.

Kommentare

  1. Das Fledermäuschen ist ja originell! Und niedlich! Ich mag diese Tierchen auch, nicht zuletzt, weil immer mal wieder welche bei uns im Haus wohnen. Ich werde Deine Fliegerchen gelegentlich mal nachbasteln, aber im Moment bin ich anderweitig am werkeln.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge