Von Schlafplätzen, Kuschelplätzen & Herrn Fuchsberger

Es ist bekannt das Katzen es gerne kuschlig mögen. Davon ist Herr Fuchsberger auch nicht auszuschließen. 
Inzwischen hat Blacky auch so seine Lieblingsplätze erobert. Komischerweise sind das zum Teil auch meine Lieblingsplätze. Na ja bis auf die auf dem Küchenschrank, Bücherregal und Balkonblumenkästen. 
Aber das Sofa, den Sessel und auch das Bett muss ich mit dem kleinen Herrn Fuchsberger, notgedrungen, teilen. Ich ziehe ja doch den kürzeren. 
Und bevor jemand hier hiiiiiiiiiiie schreit, der darf im Bett schlafen. 
Jep das darf er. 


1. Blacky ist ein sehr ruhiger Schläfer und stört mich nie. 
2. Hat er einen festen Platz im Bett. Mit seiner eigenen Decke und nur dort schläft er. Außer im Winter. Da schläft auch schon mal zwischen meinen Füßen auf dem Federbett. Und nein es gibt bei uns keine fliegende Katze. 
Und 3., das ist das Beste, Herr Fuchsberger haart so gut wie gar nicht. Und im Winter erst recht nicht. Es liegen auch keine Katzenhaare bei uns im Bett. Liegt an seiner Rasse. Bombays haben das so ansich. 

Die Fäden werden noch gezogen. Sobald die Wolle richtig trocken ist.



Nun hat Blacky aber auch die Angewohnheit ab und an nicht im Bett im Schlafgemach zu nächtigen. Dann liegt er dort auf dem Boden. 
Da ich keine Lust habe immer sein Haus ins  das Zimmer zu holen. Es passt farblich nicht rein. Nennt mich plemplem, aber so bin ich nun mal. Bei mir muss das alles farblich passen. Da habe ich eben mal schnell ein Minikorb plus Kuschekissen  gestrickfilzt. Da kann er dann auch so herrlich drin herum wühlen wie am Tag im Bett. Da stapeln sich dann auch ganz viele Kissen zum verstecken.



Und wenn ich mit der Inspektion fertig bin geht daa Teil auf Linkpartytour

Creadienstag, Link your stuff, Pamelpee, Made in a day, The DIY Dreamer, art of 66,  Kopfkino

Kommentare

  1. Sie sind glückliche Katzen! Keiner kann uns hier ein neues Bett machen. Manchmal bekommen wir ein neues Bett aus einer Tierhandlung. Manchmal mögen wir das neue Bett nicht. Manchmal schlafen wir nie im neuen Bett. Nie! Papi ist nicht froh, wenn wir unsere Betten nicht mögen!

    LG
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge