Umdekorieren


Was man leider nicht sieht. Der Strauch ist beleuchtet.

Alle Jahre wieder geht der Grinch in die Katakomben des Schloss und holt die Deko hoch. 
Ich frage mich jedes Jahr warum ich das mache. 
Vielleicht habe ich die Hoffnung selbst noch nicht aufgegeben und hoffe das die Weihnachtsstimmung doch nach mehr als 12 Jahren mal wieder kommt. 

Das rechte Stück ist von meiner Kolligin und auch beleuchtet.

Dieses Jahr habe ich ein paar Änderungen vor genommen. Da mein Lebkuchenhaus doch etwas größer geworden ist als geplant. Gibt es dieses Jahr keine Fensterdeko sonder zwei Landschaften. Eine kleine auf dem Vertico und eine große im kleinen Flur.


Außerdem habe ich eine sehr hübsche Deko von einer Kollegin geschenkt bekommen. Sie war führer mal Floristin und ist genauso kreativ-verrückt wie ich.






Dienstagabend stand Blacky auf dem Sessel und überlegt wie er an seinen Kalender kommt.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge