Jahresrückblick

So nun liegt das alte Jahr quasi in den letzten Zügen. 

So wie mein Jahr aufhört fängt es auch wieder an.  Mit Arbeit. ;)
Allerdings wird es im nächsten Jahr ein paar Veränderungen in meinem Leben geben. Welche das verrate ich nicht. Noch nicht.
Aber keine Angst das Kreativsofa wird es weiter geben. Vielleicht habe ich in der ersten Hälfte des Jahres nicht so viel Zeit dafür, das wird die Zeit mir schon zeigen. Aber es wird auch weiter gehen.

Doch bevor es hier, in drei Tagen,  ans Blei gießen, Karten legen, Gummibärchenorakel und Kartoffelsalat essen geht will ich Euch noch schnell meinen Jahresrückblick zeigen.

Ich habe auch dieses Jahr wieder viele schöne Blogs gesehen und auch, soweit es meine Zeit zugelassen hat, gelesen.
Da ist die Fahrradfrau, die ihre Welt aus der Sicht des Rades zeigt.
Frauke die uns ihre weiße bunte kleine große Welt mit allen Nöten und schönem zeigt.
Nova und ihre spanische Welt. Uns verbindet die Katzenliebe.
Und Wonnie, die mit ihrer lustig und manchmal auch nachdenkliche ehrlichen Art mit oft zum lachen aber auch nachdenken gebracht hat. 
Ihr und auch die anderen Blogger seit großartige Menschen. Jeder für sich.

Ich weiß ich bin Euch noch mein Jahresprojekt schuldig. Aber aus zeitlichen Gründen bin ich mit dem zusammennähen noch nicht fertig. Ihr müsst Euch also noch etwas gedulden. 

Aber es gab ja auch noch andere Projekte in dieses Jahr.
Papier und zeichnen.

Stricken


Nähen

Keine  Angst nicht alles ist bei mir geblieben. Einige Sachen haben einen neuen Besitzer bekommen. 

Vintage

Nun gibt es nur noch eines zu sagen. 

Filzen

Danke das ihr immer wieder vorbei geschaut habt. 
Danke für Eure lieben Kommentare
Danke an meine alten und neuen Leser.
Danke für Eure wunderbaren Blogs, die ich lesen durfte.
Danke, danke, danke. 

Und nun verabschiede mich mich für dieses Jahr von Euch.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Viel Glück, Erfolg im kreativen Jahr 2015.

Kommentare

  1. Liebe Sanni,Du hast in diesem Jahr so viele schöne Sachen gemacht!!! Ich wünsche Dir für das Neue Jahr auch so viel Energie und Kreativität !!! Alles Gute!!! LG. Urszula

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 <3 Danke für die lieben Worte! Kreativität entsteht im Herz <3 Wahnsinn, was da so bei rum kommt, toll! Bleib so, wie Du bist!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sanni,
    ich wünsche Dir auch für das nächste Jahr viele neue Ideen und freue mich schon drauf!
    einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge