Zwei kleine Gesellen

Also eigentlich mache ich nur noch sehr selten Auftragsarbeiten. 
Aber dieses Mal,  und weil Weihnachten ist, habe ich eine Ausnahme gemacht. 



So ein Rentier und einen Schneemann hat die neue Besitzerin bei jemand anderen, der auch einen Satz Weihnachtsdeko von mir hat, gesehen und fand die so süß. Und ließ bei mir anfragen ob ich nicht noch schnell zwei von den kleinen Gesellen anfertigen könnte.


Ich konnte und das ist dabei raus gekommen. 
Jedes meiner Stücke ist ein Unikat. 


Ich hoffe die neue Besitzerin hat ihren Spaß mit den beiden.


Kommentare

  1. Die beiden sind Dir toll gelungen :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanni,
    was ich noch fragen wollte.....Ist mein Päckchen angekommen oder hat die Deutsche Post auch versagt in diesem Jahr?
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gestern. Ich habe Dir gerade geschrieben. ;)

      Löschen
  3. Liebe Sanni,
    da musste ich doch gleich mal luschern ;-) Superknuffig !!!!
    Rutscht auch ihr gut,
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Der Elch ist ja zum knutschen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge