Abschiedstour Teil 3 - Geschenkeschachtel

So nun bin ich raus. Raus aus meiner alten Firma.
Es ist schon  irgendwie komisch zu wissen das man nicht mehr dort hin muss ... darf. 
Bis kurz vor Schluss hatte ich dahingehend keine richtigen Gefühle. Aber jetzt ist es doch komisch.


Für die Mädels, aus meinem alten Team, die meinem Blögchen folgen, habt dank an Euch alle für die schöne, anstrengende und auch verrückte Zeit. Ich möcht sie und Euch nicht missen. 
Und auch für die Geschenke.
Und nein die Kerze werde ich nicht abbrennen. 


Aber nicht nur ich habe unsere Firma verlassen. 
Gestern hat sich noch eine Kollegin verabschiedet. Im Gegensatz zu mir ging sie aber in Rente.
Und da sie und ich in einem Team gearbeitet haben, da war ich natürlich auch an ihrem Geschenk beteiligt. 


Ich bin ja ein Fan vom floaten. Und ich weiß das meine Kollegin dahingegen auch Interesse zeigt. Also war das ganze doch eine praktische Idee. Und als Renterin hat sie ja dafür Zeit. 


Also her mit einem Gutschein und einer Verpackung, letztere ist von mir.

Das Abschiedsgeschenk von meinen Jungs und Mädels.  Auf der Kerze sind die Mitarbeiterfotos von der WB Wand zu sehen.


Wenn ich hier fertig bin, dann geht es wieder auf Linkpartytour.

Creadienstag, Merrtje, Pamelopee, Kopfkino, Made in a day, The DIYDreamer, art of 66 
Von Tag zu Tag

Kommentare

  1. liebe Sanni,
    dann wünsche ich Dir jetzt ganz viel Glück und Erfolg an Deinem neuen Arbeitsplatz.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verlinken bei meiner neuen Linkparty. Ich hoffe, du kommst öfter bei mir vorbei und zeigst uns so schöne Projekte.
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge