Miniengel

Heute mal nicht so viele Worte.
Ja, das kann ich auch.



Der erste Engel des Jahres ist ein Geburtstagsengel.
Ein sehr kleiner Engel. Quasi ein Miniengel.
So kleine Engel habe ich noch nie angefertig. 




Ich schenkte ihn nachträglich einer alten neuen Kollegin.
Sie hat sich übrigens ganz doll gefreut. 




Und weil wir auf Frühling zugehen habe ich ihm ein grünes Kleid mit einer Blume verpasst. 




Na wie wäre es mit einer Linkpartytour?

Kommentare

  1. ;-) wie süß ist das Engelchen denn!?
    Da muss man einfach verliebt sein !!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz liebe Idee! Danke fürs Mitmachen bei meiner monatlichen Linkparty "Von Tag zu Tag".
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Duuuuuu Verrücktes Huhn! Herzlichen Dank für diese wundervolle Überraschung <3 Du bist ja wahnsinnig! Das Überfliegerküken ist sehr sehr geil :D ! Ich grinse hier im Kreis... Und die Filzmaschine! D A N K E S C H Ö N!
    Ich umarme Dich von Herzen und freue mich, das wir uns irgendwie irgendwo immer ein wenig einig sind <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein Überraschung geglückt. Patient nicht tot. ;)
      Morgen kommt das Küken auf den Blog.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge