Von Gewinnen und Reiseschlafkartonskoffer

Was hat sie denn jetzt schon wieder vor? 
Das hatte ich ja total vergessen. Im letzten Dezember haben wir, meine schwesterliche Kronprinzessin und ich, bei Weihnachtskalender- Online- Geschichten mit gemacht. Einfach so.


Ehrlich gesagt nehme ich höchst, sehr, selten an so was teil. Weil ich eh immer vergesse nach zuschauen ob ich gewonnen habe oder nicht. Bzw ich gewinne bei so was so wieso nie.



Ja von wegen. Dieses Mal habe ich doch gewonnen. Ich habe unter anderem bei Weihnachtskalender von Handmadekultur teilgenommen. Und ein riesen Paket mit Stoff gewonnen.
Natürlich teile ich das ganze mit meiner schwesterlichen Kronprinzessin.
Was soll ich sagen eine Menge Stoff, Knöpfe, Bänder, Knopfzangen, Ausrädler und eine Tasche waren in dem Paket. 
Geliefert wurde das ganze von swafing. in einem echt stylischen Karton. 
Und nun ratet mal wer sich am meisten über den Karton gefreut hat!


Richtig, der Herr Fuchsberger. Ich hatte das Paket gerade mal geöffnet da sass er schon in dem Karton. Ich konnte gar nicht schnell genug den Inhalt heraus nehmen. Auch als ich den Deckel über Herr Fuchsberger legt störte ihn das nicht. Er hat mich eher mit dem Blick: Das ist meiner, angeschaut. 


Ja was soll ich machen. Die Kiste sieh irgendwie chic von außen aus. Also habe ich etwas von dem Stoff aus dem Karton genommen. Ein Kissen und eine Umrandung für das Innenleben des Kartons genäht und in dem neuen Reiseschlafkartonkoffer von Herrn Fuchsberger befestigt. 


Wie ihr wisst nicht was ein Reiseschlafkartonkoffer ist?

Was ein Karton ist muss ich ja wohl nicht erklären. Und warum man darin so gut schlafen kann als Kater wohl auch nicht. 
Ab und an geht Herr Fuchsberger auch mal auf reisen. Und da muss auch unendlich viel Zeug mit. Brunnen, Futter samt Näpfe, Spielzeug und Schlafdecke. Und das kann ich jetzt so herrlich alles in die Kiste packen. Deckel drauf. Klappe zu Affe tot  und fertig ist der Reisekoffer für ihn gepackt. Und ein Schlafplatz ist auch da.



Und wenn ich fertig bin, dann  gehts zur Linkpartytour.

Creadienstag, Merrtje, Pamelopee. Made in a day, Kopfkino, The DIY Dreamer,
Von Tag zu Tag, art of 66 

Kommentare

  1. Na dem scheint's ja so richtig gut zu gehen!?! :-D
    Ein toller Gewinn!!!
    Alles Liebe und viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt Momente, da bereue ich das ich das Ding genäht habe. Immer dann, wenn Blacky nicht mehr zu mir aufs Sofa kommt aber dafür in seinen Koffer springt. ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Er ist ja auch der schönste Kater auf der ganzen Welt. ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge